Für Elephant ist die Aufgabe nicht zu groß

Jägersro, Dienstag, 20. Dezember 2022. Zwar war er zuletzt ein wenig hitzig in Front. Nichtsdestotrotz sollte (1) Elephant heute erste Chancen haben. Er tritt als Favorit in der V64 in Jägersro an, die im vierten Rennen startet. Dieses könnte sich unser Tipp auch gleich an seine Hufe heften.

Wenn (1) Elephant nicht wieder so gehfreudig ist, dann kann er diese Prüfung für sich verbuchen. Zuletzt schmiss er dann doch hin, weil er zu viele Reserven verpulvert hatte. Bleibt er heute etwas gelassener, dann hat er hier Top-Möglichkeiten.

(2) Chiffchaff galoppierte in einem Trabreiten gleich am Start, so dass die Messe schnell gelesen war. Vorher endete er aber in gefälliger Manier und kann glattgehend unseren Favoriten prüfen. (5) Whothehillareyou ist besser als es die letzten Formen zum Ausdruck bringen und kann hier mitmischen. (3) Give Me Five F.R. könnte dieses Rennen noch benötigen, ganz auslassen sollte man ihn aber dennoch nicht.