Geldregen mit Golden Rain und Victor Gentz am Start

Alborg, Donnerstag, 29. Dezember 2022. Die V75 wandert heute wieder von Schweden ins Ausland, genauer gesagt nach Dänemark. In Alborg finden sehr interessante Rennen statt, und der Winter Burst mit dem Reigen an V75-Wetten ist bis zum letzten Tag des Jahres in vollem Gange. Ein Pferd könnte den Geldregen bringen, und das ist (9) Golden Rain. Am Start heute ist auch Victor Gentz. Sowohl mit (1) Blizzard PS als auch mit (8) Hockstedt könnte er gute Platzierungen und vielleicht sogar Siege holen.

Zurück zum vierten Rennen, dem Einstieg zur V75. Warum (9) Golden Rain? Ganz einfach, er traf beim letzten Rennen ähnliche Gegner unter ähnlichen Bedingungen und war ganz einfach der Beste. Er sollte hier erneut erste Chancen besitzen. Aber (5) Targaryan gewann ungeachtet eines harten Pensums und verriet dabei sehr viel Talent. Er ist zu beachten.

Dahinter war (7) Mook sehr guter Zweiter und hofft erneut auf eine ähnlich gute Platzierung. (11) Ever so Clever ist das dritte von Flemming Jensen trainierte Pferd in dieser Partie und ebenfalls noch nicht aus dem Rennen.