Norwegen bittet zum V75-Duell

Bjerke, Freitag, 30. Dezember 2022. Einen Tag vor dem großen Jackpot am letzten Tag des Jahres ist noch einmal Norwegen dran als Ausrichter der V75. In Bjerke bringt uns der Winter Burst eine tolle Königswette mit einem heißen Duell im achten Rennen.

Die Besonderheit an dieser Partie: Mehrere Pferde treffen öfter aufeinander, und jedes Mal gibt es einen neuen Sieger. Heute könnte er wieder (3) Z. Boko heißen. Nach einer harten Ouvertüre war er zuletzt sehr tapfer in Front. Allerdings muss er immer auch die Rechnung mit (8) Blé du Gers machen. Der Ex-Bazire gehört noch nicht zum alten Eisen, auch, wen er nicht immer gleich gut geht. Rein nach Klasse ist er aber erste Wahl.

Auch (2) Dream Builder, zuverlässig und gut, ist ein Muss für jeden Wettschein. Auch (4) Hickothepooh ist grundsätzlich gut genug, um hier mitmischen zu können, auch, wenn hinter seiner Form gerade ein Fragezeichen steht.