Giuli Giuli auf dem besten Weg in eine starke Saison

Nantes, Donnerstag, 26. Mai 2022. Lässt sich die Saison 2021 noch toppen? Da hat (11) Giuli Giuli ganze siebenmal gewinnen können, und das bei nur elf Starts. Auch heuer läuft es wieder sehr gut an. Der sechsjährige Wallach hat seine letzten zwei Starts schon wieder siegreich beendet, und heute kann er Seriensieger werden. In der Abschlussprüfung heute in Nantes stehen die Zeichen auf Sieg.

Alexandre Abrivard lässt es sich heute nicht nehmen, den Boccador de Simm-Sohn zu steuern und hat trotz Zulage erste Chancen. Die Bilanz verhageln kann ihm höchstens aus dem ersten Band Charles Cuiller, der mit (1) Gentleman Valière ein sehr gutes Pferd ins Rennen bringt, der ebenfalls frischer Sieger ist. Der Rest fällt hier schon etwas ab. Aber auch (9) Fameux Sax und (10) Gala d’Urfist melden Ambitionen an.

zum Rennen