Gutes Pflaster für Gabriele Gelormini?

Cordemais, Mittwoch, 20. April 2022. Die Quinté kommt am heutigen Mittwoch aus Cordemais. Im ersten Rennen um 13.50 Uhr ist es soweit. Über die 2850 Meter gehen 16 Pferde auf die Reise in diesem Prix de la Ville de Cordemais.

In bester Quinté-Stimmung reist Gabriele Gelormini in die Provinz, um eine weitere Fünferwette für sich zu verbuchen. Mit (2) Galileo Bello hat er gute Chancen, weit vorne zu landen. Doch die Möglichkeiten in dieser Prüfung sind divers. Besonders (8) Golden Visais hat den Sieg im Auge und kann die guten Leistungen wiederholen. Er kommt hier für einen Spitzenplatz infrage und ist hier unser Favorit. (16) Fragonard Délo mit Anthony Barrier verkörpert gute Klasse. Wer ein Pferd sucht, das zuverlässig nach vorne läuft, wird bei (3) Fan de Vincennes fündig.