Hält die Super-Serie von Galet-Steed?

Chatelaillon-La Rochelle, Samstag, 5. November 2022. Da hat aber einer einen absoluten Lauf: (1) Galet Steed gewinnt und gewinnt und kann sich heute auch das Hauptereignis von Chatelaillon-La Rochelle schnappen. Es handelt sich dabei um ein Gruppe III-Rennen über die 2600 Meter, das seht gute Pferde angelockt hat. Um 16.07 Uhr soll das schöne Feld auf die Reise gehen.

In diesem achten und letzten Rennen tritt als großer Favorit (1) Galet Steed mit Anthony Barrier an. Nicht weniger als seine letzten sechs Starts hat der Sechsjährige für sich entscheiden können und sollte hier aus dem ersten Band das zu schlagende Pferd sein. Wie bei Grupperennen üblich, sind die Gegner aber nicht von Pappe. Aus dem zweiten Band sind (11) Divine Monceau und (12) Hokkaido Jiel chancenreich und zwei Pferde, die gute Klasse verkörpern.

Auf jeden Wettschein sollte ferner aus dem ersten Band (2) Gianina Bella, die hier sehr gut im Rennen steht und äußerst zuverlässig und konstant agiert, und (3) Greco Bello, der ebenfalls sehr gute Platzchancen besitzt.