In den Hufabdrücken von Coktail Jet

Cherbourg, Sonntag, 20. Juni 2021. Coktail Jet war ein großartiges Rennpferd und ist heute ein toller Vererber. In seinen Spuren wandeln am Sonntag in Cherbourg 18 Pferde im Grand Prix Coktail Jet,. dem Hauptereignis der 7-Rennen-Karte. Wer wandelt in den Hufabdrücken von Coktail Jet?

Vielleicht ist es (14) Ciel Borréal, der versuchen wird, mit Francois Lagadeuc 25 Meter zu geben. Der Neunjährige ist enorm zuverlässig und hat seine gute Form auch wieder zuletzt unter Beweis gestellt. Er trifft auf (9) Eldorado Castelets, der aus dem ersten Band eine scharfe Klinge schlagen kann. Yoann Lebourgeois wird den Siebenjährigen sicherlich gewohnt offensiv vorstellen. Ohne Eisen ist (6) Eliot du Louvet brandgefährlich.

Erwischt (1) Earl Chick einen guten Start, ist er in der Kombiwette ebenso denkbar wie (3) Dandy du Betton, (2) Elixir du Marzy und (7) Espoir de Champs. In dieser Partie über die 2625 Meter kann die 2 sur 4 sowie die Mini Multi gespielt werden. Die sechste Tagesprüfung startet um 16.22 Uhr.

zum Renntag