Ist King Only the One der neue König von Schweden?

Aby, Donnerstag, 15. September 2022. Die V64 kommt heute aus Aby. Gleich zum Auftakt könnte auch Schweden einen neuen König bekommen, und das ist (12) King the Only One. Er könnte sich gleich das erste Rennen der beliebten Kombiwette, die 4. Tagesprüfung, sichern.

Dieser (12) King the Only One ist ein bärenstarkes Pferd und konnte nach Pause gleich wieder in toller Manier gewinnen. Er sollte heute sogar noch besser auftreten. (10) Winner Brodde hat seine Karriere gut gestartet und einen leichten Sieg erzielt, er bildet hier die Opposition. (9) Redford hat in seinem Leben schon fünfmal gewonnen. Für das neue Trainingsquartier zeigte er eine gute Leistung, sprang aber im Schlussbogen, hätte da eigentlich noch Reserven gehabt. Heute gehört er auf den Schein. (11) Glamour Majic zeigte in Solvalla einen guten Ehrenplatz am 17. Juli und ist eine interessante Alternative.