Jägersro packt die deutschen Chancen aus

Jägersro, Dienstag, 4. Mai 2021. Ansehnliche deutsche Beteiligung bietet der Renntag am Dienstag in Jägersro. Neben dem gebürtigen Bayer Conrad Lugauer und seinem Sohn Marc Elias ist unter anderem auch (15) Oskar L.A. für deutsche Farben von Günter Herz am Start.

Der schwedisch gezogene Ready Cash-Sohn (15) Oskar L.A. besitzt die beste Klasse im Feld und könnte das vierte Rennen, das um 19.30 Uhr gestartet wird, an seine Hufe heften. Im Sulky sitzt sein Trainer Joakim Lövgren. Der fünfjährige Hengst hat eine eindrucksvolle Bilanz vorzuweisen: Bei 22 Starts gewann er ganze elfmal. Er siegte auch gleich wieder bei seinem Comeback und sollte heute sogar noch stärker sein.

Wir setzen ihm (7) Chablis D.K. entgegen, im letzten Steherrennen sehr ordentlich unterwegs. Er ist über diesen langen Weg der Herausforderer. (9) Sandsjö Enzo hat einige Zeit lang nicht gewonnen, verfügt aber über genügend Talent. Im Sulky des sechsjährigen Hengstes sitzt Conrad Lugauer. (8) Hurricane River hat ebenfalls genügend Talent, aber diese Nummer ist nicht gerade günstig.

 

Tipps Jägersro:

Kentucky River (9) – Nova Mahiron (6) – Vincent Cheri (7) – Andover Heaven (8)

Afrodite Face (8) – Celine (1) – Bear Wind (2) – Ilibili (4)

Conventry Hall (5) – Vegan Face (4) – Philosopher (6) – Belen Hall Fas (1)

Oskar L.A. (15) – Chablis D.K. (7) – Sandsjö Enzo (9) – Hurricane River (8)

Primadonna Tile (10) – Corniglia (7) – Xanthis Flicka (1) – Southwind Sansa (2)

Fromming (7) – Digital Races (10) – Lovely Lasse (8) – Callisto (11)

Run Brodde Run (1) – Piccadilly (6) – A Secret Word (4) – Admirer (3)

Amore Bello (5) – Archidamia (11) – Amazon Font (1) – Miss Silver (8)

Chased (4) – Kroatia Boko (7) – Coco Chanel I.T. (1) – Oche Trot (6)

Mister K.O.Z. (4) – Ikaros Sisu (3) – Crossfit L.B. (1) – No Limit Glide (4)

zum Renntag