John King Boko der König der V86?

Solvalla und Aby, Mittwoch, 7. September. Eine spannende V86 wartet am Mittwoch wieder auf die Fans des schwedischen Trabrennsports. Aby und Solvalla sind die beiden Bahnen, auf denen acht Sieger getroffen werden müssen. Einer könnte in Solvalla (3) John King Boko sein.

Im 7. Rennen in Solvalla führt der Sieg über (3) John King Boko, der sich bei Trainer Timo Nurmos sehr gut eingelaufen hat und zuletzt trotz eines harten Pensums einen sicheren Sieg für sich verbuchen konnte. (2) Pejgan Goj dagegen gewinnt nicht sehr oft, findet hier jedoch gute Bedingungen vor und will dem Favoriten auf den Zahn fühlen. (1) Rajon hatte noch Reserven und wird mit dieser Nummer sicherlich ein schönes Rennen an der Innenkante vorfinden. (7) Mogas Casanova zeigte zuletzt nach offensivem Vortrag eine ordentliche Leistung.

zum Rennen