Kämpfer Fighter Simoni braucht den superlangen Atem

Mantorp, 28. März 2022. Durchhaltevermögen ist heute angesagt in Mantorp, denn es geht zum Auftakt in der V64 über die Steherdistanz. 3640 Meter sind eine ungewöhnliche Distanz, aber (1) Fighter Simoni sollte ihr gewachsen sein und könnte als erster Sieger der beliebten Wette im schwedischen Trab vom Platz gehen.

Warum (1) Fighter Simoni? Seine Klasse ist bekannt, und auch nach Pause war der Comeback-Start wirklich sehr ermutigend. Der lange Weg sollte ihn nicht stören, und er könnte dieses Rennen durchaus Start-Ziel gewinnen. (6) McGarret erzielte die letzten drei Siege unterm Sattel. Er wird auch vor dem Sulky in Schweden ganz hoch gehandelt und steht hier in der Herausforderrolle. (3) Akela Play gewann das letzte Rennen sicher, war danach aber Nichtstarter. (2) Persos Otello hat großartige Form gezeigt und ist hier ein sehr interessanter Außenseiter.

zum Rennen