Kämpft sich Indian Soldier zum nächsten Sieg?
München, Samstag, 29. August 2020:
München hat ein Herz für alle Aktiven. Nachdem der Veranstaltungstag im September nicht zustande kam, verlegte man die Veranstaltung kurzerhand auf diesen Samstag. Es ist ein sehr ansprechendes Programm von insgesamt neun Prüfungen ab 13:45 Uhr zusammengekommen.
Zwei Ausgleiche III stehen im Zentrum der Karte. Über 1.600 Meter (5. Rennen um 15:45 Uhr) könnte Championjockey Bauyrzhan Murzabayev gewinnen, denn die von ihm gerittene Propolia, die Werner Glanz vor Ort vorbereitet, lief zuletzt in der höheren Klasse sogar achtbar. Mit Auristella (P. Gibson) und Manito (J. Bojko) kommen gleich zwei Konkurrenten aus dem Stall von Trainerin Jutta Mayer. Viele Fans hat sicherlich Naledi (M. Bunjevac) als Pferd des Galopp Club Süddeutschland. Bei ihm hängt einiges von der Startphase ab.
Auf der 2.200 Meter-Distanz (7. Rennen um 16:45 Uhr) kann Indian Soldier (T. Scardino) für Trainer Marco Klein seine große Serie ausbauen. Hier ist der Galopp Club Süddeutschland mit der Stute Mondaine (S. Vogt) vertreten. Ein steigerungsfähiges Pferd aus Hoppegarten scheint der von Roland Dzubasz auf die weite Reise entsandte Sky Emperor (B. Murzabayev).
Tipps für die Rennen:
1.Rennen: High Flight (1) – Ilva (5) – Macavity (4)
2.Rennen: Sconset (6) – Best of Lips (1) – Palau (5)
3.Rennen: Best Spirit (1) – My Madeleine (7) – Neriano (3)
4.Rennen: Waiting for Love (7) – Picnic En Ville (6) – Lips Eagle (8)
5.Rennen: Propolia (2) – Auristella (3) – Lady Vivian (6)
6.Rennen: Aspen Görl (7) – Furioso (1) – Scenario (6)
7.Rennen: Indian Soldier (3) – Sky Emperor (6) – Estivo (5)
8.Rennen: Gallardo (1) – Mabou (5) – Always Music (6)
9.Rennen: Gypsy Music (4) – All Access (2) – Warda (5)
München, 9 Rennen, erster Start 13:45 Uhr!
zum Renntag