Kein freier Tag für Champion Eric Raffin

Nantes, Freitag, 11. Februar 2022. Kein Vincennes heute. Aber wer sich fragt, was Eric Raffin eigentlich heute so macht, der findet rasch eine Antwort: Er fährt am heutigen Freitag nach Nantes, um sich das Hauptereignis an 8. Stelle um 15.52 Uhr zu schnappen. Mit (4) Eurêka Vrie kann dies auch gelingen.

Der achtjährige Wallach ist ein Muster an Zuverlässigkeit und Einsatzwillen, und das letzte Gastspiel in Nantes ist für den First de Retz-Sohn sehr zufriedenstellend ausgefallen: Mit Eric Raffin hat er gewonnen. Das sollte auch heute über die 3000 Meter in dem Rennen der Kategorie E möglich sein. Noch dazu ist die Bilanz des Wallachs mit Eric Raffin top: Bei drei Starts ist dieses Dreamteam ungeschlagen. Allerdings müssen beide mit (6) Feeling Paco rechnen, der gute Klasse verkörpert und ebenfalls hungrig auf den Sieg ist. (9) Fée de Lunojo ist ebenfalls gut in Form, was auch auf ihren Fahrer Jean-Philippe Monclin zutrifft. Für die Kombiwette braucht es ferner (13) Filette del Green, (11) Epicure und (1) Expert Delta.

zum Rennen