Likeaboss lässt den Chef raushängen

Örebro, Donnerstag, 19. Januar 2023. Dass er die richtige Einstellung zum Sport hat, das hat er schon gezeigt. Und auch seine Chefqualitäten. (7) Likeaboss ist heute der große Favorit in der V64 von Örebro. Er könnte den Reigen der sechs gesuchten Sieger am heutigen Donnerstag eröffnen.

Von seinen 18 Lebensstarts hat (7) Likeaboss die Hälfte gewinnen können. Sein letztes V75-Rennen konnte er schließlich leicht für sich entscheiden. Er ist hier der absolute Favorit und sollte gar nicht leicht zu ärgern sein. Er ist hier unser Bankpferd.

Ein Boss braucht aber auch „Mitarbeiter“, die in dem Falle Konkurrenten sind. Einer ist (5) Maj Doll, der in guter Manier auf den Ehrenrang lief. Er sollte hier sehr gute Platzchancen besitzen. Noch vor ihm könnte (4) Prometheus einkommen, der über sehr gute Klasse verfügt. (1) Emmanuelle P.Hill ist hier von der Gewinnsumme her gut untergekommen und sollte mit auf jeden Schein.