Lozano Boko ist die Ebbinge-Chance in Halmstad

Halmstad, Montag, 12. Dezember 2022. Rick Ebbinge stellt wieder einmal ein aussichtsreiches Pferd in Schweden. Und das ist (7) Lozano Boko, der hier die Auftaktprüfung der V4 am heutigen Montag in Halmstad für sich verbuchen könnte.

Dieser (7) Lozano Boko hat eine Weile kein Rennen gewinnen können. Man muss ihm aber anrechnen, dass er jedes Mal sehr starke Gegner getroffen hat. Heute ist die Aufgabe etwas leichter, und er könnte mit Gustav Johansson zuschlagen. Er trifft mit (5) Wilma Töll auf eine gute Gegnerin, die ihm das Leben schwer machen könnte.

Auch (4) Exclusive J.M. ist besser als die letzten Formen es zum Ausdruck bringen. Mit dem richtigen Rennverlauf könnte er um den Sieg kämpfen. (9) Highlove Tech könnte mit dieser Nummer ein schön defensives Rennen serviert bekommen und kann sich dann ebenfalls einschalten.