Mit Triple Cherry ist nicht gut Kirschen essen

Gävle, Donnerstag, 10. November 2022. Auf der Suche nach einem Sieger für die V64 in Gävle werden wir gleich zum Auftakt der V64 in Gävle fündig. Hier könnte (3) Triple Cherry das Maß aller Dinge sein.

Zuletzt musste (3) Triple Cherry von ganz hinten ansetzen. Heute sind die Bedingungen und die Ausgangslage viel, viel besser. (1) Aya Face bildet die Opposition, kam nach einem Fehler in Solvalla noch einmal in starker Manier zurück, ist aber vor einem Fehler nie ganz gefeit.

(7) Hermione hat vor dem letzten Start pausiert, patzte dann beim Comeback, kam dann ebenfalls noch einmal wieder und sollte nicht übersehen werden. (10) Molly Avant schien beim letzten Rennen ein wenig langsam zu sein, scheint aber dieses Rennen noch gebraucht zu haben und könnte sich heute stark gefördert präsentieren. Dann ist sie brandgefährlich.