Mitternachtspokal in der V64

Dannero, Donnerstag, 18. Juni 2020

Heute geht es in Dannero weiter mit Mittsommer-Trab und einer V64 . Im Mittelpunkt dabei einige L√§ufe zu den Norrlands-Eliten f√ľr Kaltbl√ľter und der Midnattspokalen gelaufen als G√∂ta und Josef Bodin Memorial.

Die 7 Heading Reference erzielte auf der langen Strecke einen V75-Sieg. Er hatte bisher eine erfolgreiche Saison und wird von Daniel W√§jersten gefahren. 1 Donners Am ist ein sehr guter Steher und er ist im Aufwind. 11 Going for Gold Zaz ist zw√∂lf Jahre alt, aber immer noch stark. War im letzten Auftritt in schneller Zeit hinter Antonio Tabac Zweiter. 10 Eder Bob hat bei geschontem Rennen viel Speed im Endkampf. Sollte immer ber√ľcksichtigt werden.

 

Tipps Dannero

1 Eld Tekno Р5 Bäcklös Faron Р2 Soldhöjdens Drake Р6 Oppgårdsdrängen

3 Eagle in Disguise – 2 O.P.’s Fearless – 6 Ninja’s Queen – 4 Lugo

7 Björs Frej Р9 Tangen Haap Р6 Järvsöodin Р8 Pydin

7 Listas Thaitanic – 8 Angel Ovea – 9 Heavenly May – 13 Peat Chimney

11 S.G.Faster Iris – 5 Unsafe Investment – 8 Cobbys Yourah – 4 Bang Boomerang

2 Brenne Bitti Р4 Bara Snygg Р11 Tangens Lilja Р9 Björs Idun

8 Gazoline Mearas Р6 Alfred Zonett Р7 Otroligosåfin Р5 Ten C.C.Face

7 Heading Reference – 1 Donners Am – 11 Going for Gold Zaz – 10 Eder Bob

4 Merritt – 1 Andre Agassi – 5 Twinkle Kronos – 7 Pane Vino

13 Dollar Hornline – 6 IamsexyandIknowit – 11 Mellby Cheeky – 7 Mr Ozzy

zum Renntag