Deutscher Galopp powered by Wettstar gewinnt „Wetten, dass…?!?“

„Wetten, dass…?!?“, die von Christian Sundermann, Guido Schmitt und Lars-Wilhelm Baumgarten ins Leben gerufene Initiative zur Ankurbelung des Totalisator-Wettumsatzes wurde zu einem Mega-Erfolg.

Keine andere Aktion mobilisierte unsere Rennsportszene so wie diese! Mit dem Renntag am Montag, 15. Juni, in München ging „Wetten, dass…?!?“ zu Ende. Doch wer waren die erfolgreichsten Wetter? Bei Ihrem Video-Call am Mittwoch lüfteten die Initiatoren das Geheimnis. Die glücklichen Hauptgewinner waren live zugeschaltet, es gab eine große Siegerehrung. Die Hauptgewinner durften sich ihre Preise selbst aus dem reichhaltigen Angebot aussuchen, wie zum Beispiel lebenslangen kostenlosen Eintritt auf allen deutschen Galopprennbahnen, die Möglichkeit, ein Rennen zu starten oder einen Blick hinter die Kulissen der Rennleitung.

Platz eins ging an Deutscher Galopp powered by Wettstar. Hier das Ergebnis der fünf Erstplatzierten, die allesamt Tippgemeinschaften waren:

  1. Deutscher Galopp powered by Wettstar
  2. BBAG & Friends
  3. Trader Team Racebets
  4. Gestüt Jettenhausen, Stall Ad Episas, Stall WK & Friends
  5. Hamburg & Friends

Der Startplatz von „Deutscher Galopp powered by Wettstar“ war von Wettstar gesponsert. An jedem Renntag tippten Wettpaten die Rennen.

Doch nun richten sich alle Blicke auf die neue Initiative von Christian Sundermann, Guido Schmitt und Lars-Wilhelm Baumgarten. Denn am Samstag, 20. Juni, startet „Wetten, dass…?!?“ 2.0. Und wieder gibt es eine gewaltige Resonanz. Erneut ist die Marke von 100 Teilnehmern geknackt und die „Wetten, dass?!?“ 2.0-Saalwette gewonnen:

Lucien van der Meulen ist der 100. Mitspieler! Alle Teilnehmer verpflichten sich, in jedem der Rennen am Samstag, dem 20. Juni, und an jedem Sonntag vom 28. Juni bis zum 8. November 2020 sowohl in der Wettchance des Tages, einer dann mit mindestens 25.000 Euro Garantieauszahlung versehenen Viererwette, 180,00 Euro zu setzen sowie am selben Renntag zusätzlich 120,00 Euro auf Siegwetten in deutschen Galopprennen des Tages ihrer Wahl zu platzieren.

Verbunden mit „Wetten, dass?!?“ 2.0 ist eine neue Rennserie mit erhöhten Rennpreisen und einer Super-Handicap-Sonderwertung für Jockeys und Trainer. Hier winken den Aktiven zusätzliche Geldpreise. Weiter wird das am besten herausgebrachte Team aus Pferd und Pfleger im Rennen der Viererwette mit 100,00 Euro vom Rennverein honoriert.