Nochmal doppelte Wettstars abräumen: Die V64 aus Boden
Boden, Donnerstag, 30. April 2020. Ran an die doppelten Wettstars: Am Donnerstag kann noch einmal abgeräumt werden, und zwar bei der V64 in Boden.
Sie startet im vierten Rennen, wo man (10) Soul Tan auf dem Schein haben sollte. Dem fünfjährigen Wallach eilt ein guter Ruf voraus, und obwohl er heuer noch nicht gewonnen hat, befindet er sich dennoch in feiner Form. Aber auch (8) Variety Show hat gute Gegner gesehen und kann prominent mitmischen.
Danach braucht es (7) Yankee Blue, der in toller Manier beide Starts für seinen neuen Trainer gewonnen hat. (8) Gigolo Sisu zeigte sich beim Saisondebüt zu heiß und sprang, danach gefiel er noch einmal sehr gut. (11) Swagger hat dreijährig dreimal gut gewonnen.
Rennen 3 ist ein Kaltblutrennen. Wenn (12) Spang Victor sich keinen Fehler erlaubt, so trifft er es hier sehr günstig an. Wer sich absichern möchte, der nimmt (11) Hösterbo Elis und (14) Järvsögrej mit auf den Schein.
Danach wartet eine sehr offene Prüfung auf die Wetter. (7) Peppe Roc gewann in gefälliger Manier. Aus dem gleichen Quartier kommt (3) Attaboy, der kaum schlechter ist. (9) Beach Lover zeigt ab und an tolle Formspitzen.
In diesem Frühjahr hat sich (8) B.W.L. Ruthless stark verbessert gezeigt und kann im fünften Rennen siegen. (11) Rally Funny ist in Bestform immer für einen Sieg gut. (3) Aiming to Win liebt Rennen an der Spitze und hat hierfür eine ideale Nummer.
Aufsteigende Form hat (6) Mr Golden Quick nach seiner Pause und kann heute gewinnen. (4) Eder Bob war nur sehr knapp geschlagen und wusste sehr für sich einzunehmen. (1) Zorro Swing konnte zwar nicht gewinnen, ist aber in recht guter Verfassung.
zum Renntag