Partystimmung mit Just Celebration

Boden, Sonntag, 12. Dezember 2021. Vielleicht steigt heute eine Party in Boden, und (2) Just Celebration ist daran schuld. Beim zweiten Start nach Pause könnte der fünfjährige Wallach parat für die große Siegerfete sein und tritt als einer der Favoriten in der GS75 von Boden an. Im 4. Rennen geht er an den Start, und in diesem Rennen startet auch die beliebte Kombiwette, bei der sieben Sieger getroffen werden müssen.

Warum entscheiden wir uns für (2) Just Celebration? Ganz einfach: Der Sieg des Wallachs war richtig super. Das war im Sommer. Beim letzten Start kam der Fünfjährige aus einer Pause und machte auf Anhieb mit einem sehr guten 3. Platz von sich reden. Mit einem Rennen im Bauch könnte er Ernst machen. Aber auch (9) Bottnas Easy Cash lief im Oktober in toller Manier in Umaker auf den Ehrenplatz. Er verfügt über jede Menge Talent. (4) Satellit L.A. nahm das Tempo sehr gut an und war nur knapp geschlagen. (11) Mellby Guava liebt defensive Rennverläufe von hinten und könnte daher heute gut aufgehoben sein.

zum Rennen