San Moteur läuft auf Hochtouren

Romme, Freitag, 1. April 2022. Ein Motor, der rund läuft, ist (3) San Moteur. So rund, dass er sogar einen Vorlauf zum Derby gewonnen hat und sich im Finale einen tollen dritten Platz geschnappt hat. Dieses Top-Pferd gibt es am heutigen Freitag in Romme zu bewundern. Er könnte sich im 4. Rennen durchsetzen und somit der erste Sieger in der V64 von Romme sein.

Beim Comeback könnte der Sieg also auf jeden Fall über (3) San Moteur führen, wenn dieser bestens vorbereitet in die Saison startet – wovon wir ausgehen. Die Gegner haben aber nicht geschlafen. Da ist (1) Brambling, der dreijährig das Kriteriet gewann und die letzte Saison nach dem Derby beendete, in dem er Vierter war. Er könnte hier ein sehr unangenehmer Herausforderer sein. (2) Rome Pays Off gibt sein Debüt für Daniel Wäjersten. Er war letztes Jahr zweimal Zweiter auf gehobenem Parkett und ist ein weiterer Kandidat für ganz vorne. (5) Zeolit dagegen hat nicht so viel verdient wie der Rest, ist aber ebenfalls ein gefälliges Pferd, das man auf den Schein nehmen sollte.

zum Rennen