San Moteur muss schon auf vollen Touren laufen

Solvalla, Dienstag, 2. August 2022. Echt ein großartiges Rennen wartet zum Auftakt der V4 heute in Solvalla auf die Wetter. Im 6. Rennen fällt der Startschuss. Hier muss (3) San Moteur schon auf vollen Touren laufen und darf nicht ins Stottern kommen, um mit Björn Goop sehr gute Gegner schlagen zu können.

Gelingen kann dies allemal, denn (3) San Moteur ist ein tolles Pferd. Seit seiner grandiosen Vorstellung im Oslo Grand Prix, als er trotz eines Fehlers in toller Manier Zweiter wurde, hat er pausiert. Vorher gewann er sehr überzeugend dreimal hintereinander. Er trifft auf (5) Bubble Effe, ebenfalls ein gutklassiges Pferd – vor zwei Starts gewann er von der Spitze aus mit Reserven. (2) Chiru dagegen sah beim Comeback grandios aus und muss auf jeden Schein. (4) Chestnut Hill ist zuverlässig und ebenfalls ein starker Teilnehmer.

zum Rennen