Schweden-Woche bei Wettstar: Doppelte Wettstars von 24. bis 30. April
Ran an die Wettstars: Bei der großen Schweden-Woche können Sie als Wettkunden ordentlich abräumen. Denn vom 24. bis 30. April gibt es für alle Wetten in den schwedischen Toto doppelte Wettstars, bis auf Sieg- und Platzwetten. Davon können Sie profitieren – denn Wettstars sind Bonuspunkte, die Sie als unsere Kunden bei jeder Wettabgabe sammeln und später in tolle Preise tauschen können.
Auch in Zeiten der Corona-Pandemie hält Schweden den Rennbetrieb unter strengen Sicherheitsbestimmungen für die Aktiven aufrecht und bietet tollen Sport. Bei Wettstar sind Sie live dabei, denn wir zeigen den Livestream und Sie können alle schwedischen Rennen auf unserer Plattform bewetten.
In der Woche vom 24. bis 30. April gibt es wiederum tolle Highlights zu sehen. Der Glanzpunkt ist ohne Zweifel der Paralympiatravet, ehemals Olympiatravet, der am 25. April in Aby stattfindet. Zu diesem Großereignis reisen aus Frankreich die Prix de Bourgogne-Siegerin Billie de Montfort und der Prix d’Amérique-Zweite 2019 Looking Superb an, die auch auf skandinavischem Boden überzeugen können. Cyber Lane hat bei seinem Sieg im L.C. Peterson-Broddas Minneslöpning Anfang April in Järgersro mit einem tollen Comeback-Sieg schwer auf sich aufmerksam gemacht. Einer der besten schwedischen Traber ist Milliondollarrhyme. Aber auch Disco Volante ist auf dem Weg zur absoluten Spitze und hat unglaubliche sechs seiner sieben Starts in diesem Frühjahr für sich entscheiden können. Elian Web kann für Finland punkten. Velvet Gio hielt sich in Jägersro hinter Cyber Lane beachtlich. Sorbet verkörpert gute Klasse.
Auch die restliche Schweden-Woche wird guter Sport geboten. Am Sonntag, 26. April, richten sich die Augen vor allem nach Solvalla. Am Montag zeigen unter anderem Färjestad, Bergen und Mantorp Rennen. Am Dienstag sind Jägersro, Axevalla und Umaker die Higlights. Mittwochs geht es mit Solvalla und Aby weiter, bevor wir am Donnerstag und Freitag ins große Schweden-Wochen-Finale mit Bergsaker und Boden beziehungsweise Dannero und Rättvik geht.
Also dabei sein, mitmachen und abräumen – es lohnt sich!