Conrad Lugauer mit drei Trainer-Chancen in der V64 von Aby
Aby, Freitag, 24. April 2020. Aus Aby kommt am Freitag die V64. Im vierten Rennen startet diese sehr attraktiv besetzte Wette. Am Start ist auch Conrad Lugauer.
Im vierten Rennen hat Örjan Kihlström die Favoritin zur Hand, und die heißt (1) Diana Zet. Die Stute hat uns im letzten Jahr vollauf überzeugt und hat eine Menge Talent, kommt sie mit der Startnummer klar, ist sie das zu schlagende Pferd und hat nun ein Rennen im Bauch. (6) Mad Princess endete in starker Manier. Auch (3) Mellby Harissa ist bärenstark und gewann in sehr guter Manier nach Pause. Ferner braucht es (5) Dontlooseallmoney in der Siegzeile.
Conrad Lugauer hat im fünften Rennen ein starkes Pferd im Feld, das von seinem Sohn Marc Elias gesteuert wird: (3) Knowledge’em. Der vierjährige Hengst zählt durchaus zum erweiterten Favoritenkreis, muss aber möglicherweise (10) Power, (2) Exodus Brick und (9) Admiral As vor sich anerkennen.
Im sechsten Rennen kann (4) Golden Tricks ihren tödlichen Speed richtig einsetzen. Aber Achtung, (11) Waiting Hill Hall hat in Jägersro vollauf überzeugt. (2) Global Amazone kann nach langer Pause überraschen.
Auch im siebten Rennen hat Conrad Lugauer eine Chance parat: (2) American Hill, ebenfalls gesteuert von Marc Elias. Die Stute besitzt gute Platzgeldchancen, sie kann vielleicht sogar noch weiter vorne überraschen. In erster Linie heißen die Gegner (8) Ganga Bae, (6) Dior Ima und (3) Award Kronos.
Eine sehr schöne Prüfung ist das achte Rennen. Hier könnte sich (6) Ultion Face durchsetzen, der uns beim Comeback schwer überzeugt hat. (4) Don Fanucci Zet hat von acht Starts sechs gewonnen und hat in der V75 sehr gefallen. Auch (9) Global Adventure ist siegverwöhnt und stark. (3) Tabasco C.D. war nicht weit geschlagen.
Im letzten V64-Rennen steht (2) Upset Face verführerisch in der Partie. Der Joke-Face-Sohn kann gut beginnen und gewann sein letztes Rennen von der Spitze aus in leichter Manier. Conrad Lugauer ist hier nicht nur als Trainer aktiv, sondern auch im Sulky von (10) Gulfstream Am, der erste Möglichkeiten besitzt und fünf von sieben Starts gewonnen hat. Ein möglicher Gegner ist auch (5) Aetos Kronos.
zum Renntag