Sorgt Heartbeat Julie für Herzklopfen?

Halmstad, Montag, 7. November 2022. Eine V64 sorgt an sich schon für Herzklopfen. Mehr noch, wenn ein Pferd namens (5) Heartbeat Julie gleich im Auftakt im 4. Rennen ist und auch noch erste Chancen besitzt. Alle Augen richten sich daher heute auf Halmstad.

Diese (5) Hearbeat Julie holte sich einen leichten Sieg vor zwei Starts in Aby und bekam zuletzt in der V75 nie eine richtige Chance und kam als Fünfte ein. Heute sollten die Karten anders gemischt werden, und sie ist hier unsere Favoritin.

Aber auch (4) Duchesse W.F. ist stark, leistete sich zuletzt einen kurzen Fehler, gewann aber dennoch in toller Manier. Wird zum ersten Mal von Stefan Persson gefahren. (3) Italy Mearas kann flott beginnen und lief in guter Manier auf den dritten Rang. (8) Velten Isabel, die wir von ihren Deutschland-Starts hier bestens kennen, sah beim letzten Rennen sehr schön aus, blieb aber mit Reserven stecken. Sie wird von Simon Woudstra vorgestellt.