Sorgt Heavy Sound für Höllenlärm in Bollnäs?

Bollnäs, Donnerstag, 23. September 2021. Lust auf eine Kombiwette? Bollnäs hätte da am Donnerstag was im Angebot, und zwar die V64 ab dem 4. Rennen und die V4 ab dem 6. Rennen. Da es immer auch klare Anspieler braucht, ist vor allem das 8. Rennen sehr interessant. Hier tritt (6) Heavy Sound an und könnte einen Höllenlärm verursachen, wenn er gewinnt – beim Publikum und bei den Wettern.

Dieser (6) Heavy Sound hatte in der V75 eine denkbar schlechte Ausgangslage und zeigte dennoch eine sehr ordentliche Leistung. Heute trifft er auf bessere Umstände und sollte sich die 8. Tagesprüfung in Bollnäs nicht entgehen lassen. Zu achten hat er auf (5) Lawmaker, der an der Spitze eine tolle Vorstellung abgab und sich sicher wieder um die Führung abstrampeln wird. Bekommt er diese, ist er nicht ungefährlich. (4) Snowstorm Hanover dagegen absolviert seinen 3. Start für Daniel Reden und besitzt eindeutig aufsteigende Form, man sollte ihn nicht ganz vom Blatt lassen.

zum Rennen