Star Muscle lässt die Muskeln spielen

Bergsaker, Dienstag, 17. Januar 2023. Vor zwei Starts hat (7) Star Muscle einen tollen Ehrenplatz erzielt und danach auch gewonnen. Heute steht er daher in Bergsaker in der Herausforderrolle. Er könnte der erste Sieger der V64 sein, die im vierten Rennen startet. Schöne Duelle stehen heute auf dem Programm im schwedischen Trab.

Nach seinem hervorragenden zweiten Platz bestätigte (7) Star Muscle seine gute Form und holte sich zuletzt einen leichten Sieg. Nach diesen Eindrücken sollte er alle Trümpfe in der Hand haben. Aber auch (1) Västerbo Razzia gewann sofort für das neue Quartier und hat nach Pause einen Start in den Beinen. Wenn sie mit dieser Nummer klarkommt, ist sie hier in der Herausforderrolle.

Zum zweiten Mal über die Kurzstrecke startet (9) The Last Trapper. Beim ersten Versuch war er in Bergsaker in toller Manier siegreich, er sollte hier auf jedes Ticket. Und auch (8) Diamond From Hill hat letztes Jahr schon über den kurzen Weg gewonnen und sollte bei den Berechnungen nicht vergessen werden.