Staro Leonardo der Star in Kalmar

Kalmar, Dienstag, 16. November 2021. Ein Pferd, das mit Reserven gewinnt, hat wahrlich Star-Qualitäten. Das trifft in jedem Fall auf (11) Staro Leonardo zu, der mit seinem Trainer Joakim Lövgren die besten Karten hat, am heutigen Montag das 4. Rennen in Kalmar zu gewinnen. Er könnte der erste Sieger in der V64 sein, die in diesem Rennen startet. Im Rennen 6 geht’s mit der V4 los und im 8. Rennen gilt der Angriff auf die Daily Double.

(11) Staro Leonardo ist zum Auftakt unser Siegpferd. Der Volltreffer war spielerisch, und er ist mit Sicherheit das beste Pferd in dieser Gesellschaft und sollte um den Sieg kämpfen. (3) Earthquake Neo fand nicht die Wahl von Frederik Persson, dennoch könnte er hier für ein kleines Erdbeben sorgen und ist mit guten Möglichkeiten am Start. (5) Image Rapida verfügt über genügend Talent, aber hinter der Form steht ein kleines Fragezeichen. (7) Hasty Helene hat eine Zeit nicht gewonnen, bietet sich aber hier für die Überraschung an.

zum Rennen