Summer Races in Vincennes: Sattel-Quali für neun tolle Vierjährige

Vincennes, Dienstag, 4. Mai 2021. Es geht weiter bei den Summer Races – die nächste Qualifikation steht am Dienstag in Vincennes an. Dieses Mal geht es für Vierjährige unterm Sattel um die Tickets für die Finals. Das Gruppe II-Monté ist mit 100.000 Euro dotiert und bietet neun Starter auf, die 2175 Meter zu gehen haben. Um 17.05 Uhr im vierten Rennen ist es soweit.

Hier hat Franck Leblanc gleich zwei aussichtsreiche Schützlinge im Rennen. (7) Helitlopet, der nach starken Siegen zuletzt zweimal aus dem Tritt kam und disqualifiziert wurde, wird dieses Mal von Eric Raffin aufgeboten und findet eine sehr gute Gelegenheit vor, zurück auf die Siegerstraße zu kehren. Zweite im Bunde aus dem Stall von Franck Leblanc ist (4) Hopla des Louanges, die jetzt zweimal sehr gut lief und feine Ehrenplätze holte. Sie wird von Anthony Barrier geritten.

(6) Hope on Victory war ebenfalls zweimal in der Luft, die Distanz sollte der von Matthieu Abrivard gerittenen Stute aber heute sehr gut schmecken. (2) Hegate Love ist zuverlässig und gut und kann mit Alexandre Abrivard um den Sieg kämpfen. Für die Überraschung merken wir (9) Hudson Védaquais vor, der mit Yoann Lebourgeois bei einigen Ausfällen in diesem Rennen auch ganz vorne landen könnte.

 

Tipps Vincennes:

Famous Port (3) – Fluo Meslois (9) – Egérie de Banville (7) – Emilius de Play (10)

Insouicante (11) – Ibaya de Forges (6) – Indiana Sense (2) – Immarosa (7)

Hip Hop Haufor (11) – He and Me (4) – Haffienou (8) – Hobbes (3)

Helitlopet (7) – Hope on Victory (6) – Hopla des Louanges (4) – Hudson Védaquais (9)

Falkano de Houelle (9) – Fogo Pico (7) – Far West du Rib (10) – Ferréro du Loisir (6)

Bastingage (8) – Capitaine France (14) – Capital Charm (11) – Country des Obeaux (2)

Impact Castelets (10) – Izoard Dairpet (8) – Impartial (7) – Ipsos de Simm (9)

Follow Me (8) – Dzigane du Guéret (1) – Etoile d’Eole (9) – Easymède (3)

zum Renntag