T.N.T.Dynamite der Kracher in Färjestad?

Färjestad, Samstag, 18. April 2020. Er kann pures Dynamit sein und galoppieren, doch geht er glatt, so hat er erste Chancen: (9) T.N.T.Dynamite heißt unser Favorit im ersten V65-Rennen von Färjestad in der dritten Tagesprüfung. Er sprang zuletzt als geschlagenes Pferd an, hatte aber auch das Rennen gegen sich und könnte zurück auf die Siegerstraße kehren. Gegner ist (4) Antonio Symphonic, der beim vorletzten Start mit Reserven festsaß.

Danach ist (4) Dallas Brick das zu schlagende Pferd, der nach Pause zwei Rennen im Bauch hat und siegfertig sein sollte. (5) Towbar zeigte zweimal ein starkes Finish.

Im fünften Rennen trifft es (1) Enjoy’s Top Gun recht günstig an und kann diese Aufgabe lösen. Er sollte hier die Bank sein.

Danach möchte Blitzstarter (4) M.T. Magic Dream an die Spitze und wird von dort aus nicht leicht zu schlagen sein. Sein dritter Platz war hervorragend. Aber auch (6) Osborn Klipp lief gut genug.

Das siebte Rennen ist ein Monté. Hier ist (7) Lowlife unsere Wahl, unterm Sattel schon sehr überzeugend siegreich. (11) Chicon hat noch nicht gewonnen, steht aber an.

Zum Abschluss ist (6) Vikelda vielversprechend und muss gegen (10) Acksjökungen und (11) Eld Riga berücksichtigt werden.

zum Renntag