Die V75 kommt heute aus Umaker – die Wetttipps

Umaker, Samstag, 18. April 2020. Die V75-Wette kommt heute aus Umaker und beginnt im 5. Rennen. Es sind schöne Prüfungen, die da auf die Wetter warten, und die Gewinnmöglichkeiten sind wieder sehr attraktiv.

Gleich zum Auftakt könnte Eric Adielsson der Sieger sein. Er darf auf (1) Attraversiamo bauen, der in Jägersro in guter Haltung gewonnen hat. Der fünfjährige Hengst trifft auf (5) I’m your Captain, (8) Even’s Cool Boy und (6) Maxus.

Danach ist (9) Better Boss am Zug, der seine beeindruckende Siegesserie in heute etwas schwieriger Garnitur fortsetzen möchte. Er muss sich gegen (8) Zap di Girifalco, (7) Corroded und (4) Findus M. behaupten.

(2) Picasso heißt der Favorit im siebten Rennen. Er sollte das zu schlagende Pferd sein, in Gävle konnte der Zwölfjährige eine passende Aufgabe lösen. Allerdings bleibt ihm (12) Minnestads El Paso, der auch in Frankreich für sich einzunehmen wusste, dicht auf den Fersen – seit er wieder in Skandinavien ist, läuft es sogar noch besser.

Robert Berghs (1) Payet will im achten Rennen auf die Siegerstraße. Da gute Gegner warten, ist ein Sieg keine Selbstverständlichkeit. Auch (6) Gardner Shaw und (5) Jareth Boko sind gut genug. Hoch gehandelt wird ein glattgehender (3) Pleasure for Cash.

Im sechsten Rennen gibt es Stimmen für (8) Strong Heartbeat, aber auch für (11) Van Gogh Z.S. Beide können hier als Sieger aufschlagen.

Wir beschließen unsere V75 mit einem Kaltblutrennen. Hier braucht es (11) Manprinsen A.M., (6) Lome Brage und (3) Tangen Haap auf dem Schein.

zum Renntag