V75 wandert heut nach Norwegen

Momarken, Dienstag, 27. Dezember 2022. Der Reigen der Winter Burst V75 geht weiter. Heute wandert die Königswette von Schweden nach Norwegen. Momarken ist Gastgeber und bietet sehr kniffelige Rennen mit interessanten Feldern.

Mit der Top-Chance tritt (5) Kiss Flevo Rhythm an. Das Pferd ging in Norwegen verbessert und gibt hier das Debüt für den neuen Trainer – ist hier mit der Top-Chance unterwegs und sollte nicht so leicht zu schlagen sein. Ein paar Gegner wollen es dennoch probieren. (2) Vallatonian geht nicht immer gleich gut, ist aber mit schöner Nummer am Start und kann hier durchaus dazu laufen.

(4) Dream de Champs war nach einer Reihe von Siegen im letzten Rennen geschlagen aber machte seine Sache durch die Todesspur dennoch ordentlich. (3) Max Eagle F.T. lief am 13. Dezember bei seinem Comeback einen leichten Sieg herein, daran kann man ihn messen.