V86 kommt aus Aby und Örebro – Lugauer am Start

Aby und Örebro, Mittwoch, 27. Mai 2020. Mittwoch ist in Schweden V86-Zeit. Heute kommt die beliebte Wette aus Aby und aus Örebro. In Aby startet sie im sechsten Rennen.

Gleich in diesem ersten V86-Rennen besitzt Conrad Lugauer eine Chance. Sein Sohn Marc Elias sitzt hinter (1) Comte Godiva, der zwei Rennen in Serie gewann und in wirklich blendender Verfassung ist. Er ist um einiges härter geworden und hat gerade auch zuletzt in Jägersro überzeugt. Er trifft allerdings auf einen harten Gegner, der erst einmal bezwungen werden muss: (5) Hurricane Silas gewann in lockerer Manier zuletzt in Visby und sollte zudem an der Distanz Gefallen finden, denn es geht heute über den langen Weg. Ferner sollte man (4) Utah Broline nach kurzer Pause berücksichtigen. (8) Bordeaux S. ist stark genug, auch auf weiteren Wegen die Konkurrenz zu umschiffen.

zum Rennen