Viel Glück für Good Luck in Alborg

Alborg, Sonntag, 6. März 2022. Glück oder Können – was steckt hinter einem Sieg? Das ist jedes Mal die Frage. (9) Good Luck hat beides, denn er trägt das Glück im Namen. Gut möglich, dass es nicht zuletzt deshalb heute zum Sieg in Alborg reicht. Dort wartet eine schön besetzte V4-Wette darauf, geknackt zu werden. Unser Favorit startet im 2. Rennen und könnte einer der Sieger sein.

Beim Debüt für Flemming Jensen war (9) Good Luck schon sehr gut unterwegs und gewann knapp nach schönem Rennvelauf. Er ist ein ordentliches Pferd und sollte heute ganz vorne mitmischen. Auch (5) Condor Jet ist gut genug, so etwas zu gewinnen, ein Verlasspferd ist er aber nicht – er galoppiert recht häufig. (7) Gibson S H war zuverlässig und gut, ohne gewinnen zu können, er hätte den Sieg verdient. (8) Filou d’Amerique hat nach Pause ein Rennen im Bauch und könnte sich gesteigert präsentieren.

zum Rennen