Visitor ist der italienische Besucher

Lyon, Donnerstag, 16. Juni 2022. Ein Italiener und zwei Schweden: Die höchstdotierte Tagesprüfung heute in Lyon an 8. Stelle kommt wahrlich international daher. Können um 15.48 Uhr dennoch französische Pferde weit vorne enden? Auf alle Fälle. Die Trikolore-Armada ist gut gerüstet gegen die ausländischen Gäste, ganz leicht wird der Sieg über die 2850 Meter aber für kein Pferd in dieser schönen Prüfung.

Wir gehen hier mit (10) For Evert he Best, der seinem Namen alle Ehre macht: Er zeigt eine feine Leistung nach der anderen. Serge Peltier scheint hier gut gerüstet. Er trifft auf den gutklassigen Untersteiner-Schützling (11) Racing Ribb, der ein ordentliches Frankreich-Debüt abgeben sollte. Muss sich der Schwede erst akklimatisieren, steht (7) Eliot du Louvet für eine gute Platzierung parat. (1) Visitor ist ein Besucher aus Italien, der in Marseille bereits eine tolle Leistung gezeigt hat. Gemeinsam mit (12) Quite E.Wood muss er auf jede Rechnung.

zum Rennen