Wer findet die zwei Sieger für die Daily Double in Eskilstuna?

Eskilstuna, Dienstag, 12. April 2021. Zwei Rennen – zwei Sieger. Das ist die Daily Double-Wette, die wir Ihnen am Dienstag ans Herz legen. Sie kann in Eskilstuna gespielt werden, und zwar im 8. und 9. Rennen. Während es im 8. Rennen mehrere Pferde in der Siegzeile braucht, gibt es im 9. Rennen einen klaren Favoriten. Hier die Expertentipps von Wettstar:

 

Rennen 8: (4) Cruise erwischte einen schlechten Start im letzten Rennen und musste von ganz hinten ansetzen. Sah ein Stückchen hinter dem Sieger sehr schön aus und wird sicherlich bald den ersten Jahressieg feiern dürfen. (5) Mooney machte die Sache auch aus zweiter Startreihe sehr ordentlich und endete gut. Er ist zuverlässig und gut und hat dieses Mal zudem eine bessere Ausgangsposition. (7) Grevin Sisu saß am 5. März mit Reserven fest und bringt einen sehr verdienten Sieg mit. Mit der Nummer ist etwas Rennglück nötig, aber er ist hier nicht unmöglich.

Rennen 9: (10) Jaguar Dream war im letzten Rennen souverän. Hat hier zwar eine nicht ganz optimale Nummer, trifft es jedoch hier recht günstig an und die Gegner sind nicht allzu anspruchsvoll. (4) Short in Cash gibt beim 29. Lebensstart das Debüt über die Kurzstrecke. Hat den Winter in Frankreich verbracht und ist gut genug. (9) Deep Pocket war für das neue Quartier zweimal Nichtstarter. Hinter seiner Form steht ein kleines Fragezeichen, aber er verkörpert in jedem Fall gute Klasse.

 

Tipps Esklistuna:

Double O.Seven (13) – Punchboard (5) – Djang Limit (10) – You to Special (7)

Okira Bo (3) – Black Magic Eyes (5) – Tailwind (6) – Ninepoints Lasse (4)

Final Whistle (5) – Starstrucked (1) – Emoko (7) – Maja Tooma (9)

Eddy West (4) – Bear Hope (9) – Got to Dash (5) – The Lucky One (13)

Rive Sjur (3) – Läckra Lisa (6) – Mine Lotta (4) – Kajsas Ture (9)

Eagle Hall (13) – Modern Times (8) – Birbone O.K. (4) – Raja Knight (12)

Ailihpilia (1) – S.G.‘s Accenta (2) – Dear Matrix (4) – Paris by Cash (6)

Cruise (4) – Mooney (5) – Grevin Sisu (7) – Frequency Am (3)

Jaguar Dream (10) – Short in Cash (4) – Deep Pockets (9) – Ural (7)

Climber (13) – Angel Raziel (4) – Livi Memory (9) – B.T.‘s Viclando (11)

Caipirinha P.C. (6) – Garri Westwood (9) – Ratata Skift (3) – Gilly Sisu (1)

zum Renntag