Wettstar-Wettgemeinschaft zur Quinté+ mit einem 500.000 Euro-Jackpot

Am Mittwoch startet um 13:50 Uhr in Toulouse eine weitere Etappe des Grand National du Trot. Das heißt: ein volles, ausgeglichenes Feld, eine Quinté+-Wette mit einem 500.000 Euro-Jackpot und vermutlich verdammt hohe Quoten. Wir starten eine Wettstar-Wettgemeinschaft, an der Ihr ab 12:30 Uhr mitmachen könnt.

zur Wettgemeinschaft

 

Die Favoriten starten aus dem zweiten Band, allen voran zwei Pferde mit großer Klasse: die beiden Cracks Duel du Gers und Crack Money kommen in Topform an den Start und ihre Fahrer gehen zurecht optimistisch ins Rennen.

15 Duel du Gers war vergangenes Jahr noch Seriensieger; nach einer Auszeit absolvierte er zwei Aufbaustarts und ist nach Aussage seines Trainers Matthieu Abrivard wieder voll da: „im letzten Rennen war er noch nicht bereit, aber es hat ihn stark gefördert. Er passt gut ins Rennen und ist rechtsrum stark; wir treten mit allerersten Chancen an.“

Cédric Terry steuert den anderen Favoriten, 13 Crack Money, und ist überzeugt von seinem Schützling: „hoffentlich können wir früh 25 Meter aufholen und er bekommt ein gutes Rennen. Crack ist blendend in Form und ich gehe davon aus, dass wir ganz vorn landen.“

Doch sie haben starke Gegner!

Vorsicht vor 9 Gangster du Wallon, seine beiden letzten Auftritte waren bärenstark. Der Trabreitspezialist offenbart ungeahnte Qualitäten vor dem Sulky und bekommt mit Alexis Collette eine fahrerische Aufwertung. Er ist eisenhart und kann das Rennen gewinnen!

3 Fakir Mérité scheiterte an unglücklichen Rennverläufen und kann viel mehr als seine letzten Platzierungen vermuten lassen. Er ist in Topform, startet aus dem ersten Band und läuft anders als bei seinem letzten Start ohne Eisen – er ist brandgefährlich!

Im ersten Band sammeln sich starke Pferde, die alle ihren Platz in der Quinté+ finden wollen. 2 Elvis d´Evron, 4 Doruck, 5 Démocrate und 7 Dream sind allesamt heiße Anwärter auf eine gute Platzierung. Ebenso wie 16 Billoka du Boscail, die zuletzt stark ging, aber mit einer Zulage von 50 Metern vor einer harten Aufgabe steht.

zum Renntag