Zatas Forever Star das Highlight in Gävle?

Gävle, Dienstag, 2. Februar 2021. Mit einem knackigen Acht-Rennen-Programm wartet Gävle am Dienstag auf. Natürlich ist auch die V4 im Angebot. Sie kann ab dem ersten Rennen gespielt werden, in dem es zwei Pferde in der Siegzeile braucht: (6) Zätas Forever Star und (5) Pelas Orthos. Hier die weiteren Expertentipps von Wettstar:

 

Rennen 1: (6) Zatas Forever Star hat von neun Rennen vier gewonnen, kann gut beginnen, könnte aber heute nicht die Spitze bekommen. Die Form vom letzten Laufen war jedoch gut – unsere Wahl. (5) Pelas Orthos dagegen durfte das Tempo an der Spitze diktieren und gewann leicht. (4) Västerbo Vixen ist besser als zuletzt gezeigt.

Rennen 2: (4) Mjölner Apollo überzeugte in der letzten Saison sehr und holte sechs Siege gegen harte Gegner. Im Saisondebüt hat sie nicht überzeugt, heute ist sie mit ihrer Schnelligkeit dennoch gefährlich. (8) Häsen Räsern geht nicht immer gleich aber ist an einem guten Tag ganz vorne denkbar. (11) Klack Blixten zeigt gute Form und bringt zwei gute Siege mit.

Rennen 3: (11) Freckless sprang in der V75 gleich an und vorher machte er einen Fehler im Kampf um den Sieg. Bei glattem Laufen sollte er heute das zu schlagende Pferd sein. (6) Bottnas Gouverneur ist beim Comeback interessant, ist seit Mai nicht gelaufen und besser als die Ergebnisse sagen. (12) Zack Bris ist zuverlässig und gut, hat aber eine schlechte Nummer.

Rennen 4: (12) Estelle Nordique gewinnt oft und startete auch mit zwei feinen Siegen in das Rennjahr. Fand eine Runde vor Schluss in die Außenspur neben dem Piloten und war einfach das beste Pferd im Feld. (2) Ten Times mag den langen Weg und fand in Solvalla erst spät auf freie Fahrt. (7) Lotus Gil gewann gegen einfachere Gegner.

 

Tipps Gävle:

Zatas Forever Star (6) – Pelas Orthos (5) – Västerbo Vixen (4) – Heros Magi (1)

Mjölner Apollo (4) – Häsen Räsern (8) – Klack Blixten (11) – G.G. Pugh (6)

Freckless (11) – Bottnas Gouverneur (6) – Zack Bris (12) – I am Rapida (3)

Estelle Nordique (12) – Ten Times (2) – Lotus Gil (7) – Au Gratin (8)

Bank Blow (4) – Kenzoki Boko (5) – Garzon de la Calamar (3) – Handle with Care (1)

Gauguin (7) – Babbel (11) – Centi Liter (4) – Teaseme C.C. (8)

Slotts Cornelia (2) – Lill Hans (5) – Kalkbrenner Pal (3) – Lejonet Elsa (6)

zum Renntag

Very Charming (6) – Pontiac S.W. (4) – Ninepoints Lucky (1) – Västerbo Margaux (2)