Zusammen wetten mit Experte Christian Sundermann bei der „7 gewinnt!“-Wette in Düsseldorf/Hannover  

WETTSTAR-Teamwette „7 gewinnt!“, Düsseldorf/Hannover:

77.777 Euro Garantie-Auszahlung plus WETTSTAR.de-Jackpot von 7.777 Euro am Sonntag, 02. Oktober in Düsseldorf/Hannover

Die neue „7 gewinnt!“-Wette startet am Sonntag, 02. Oktober, in Düsseldorf und Hannover. Es gilt, in allen sieben ausgewählten Rennen den Sieger zu treffen. Ausgespielt werden 77.777 Euro Garantie-Auszahlung plus ein WETTSTAR.de-Jackpot von 7.777 Euro. Christian Sundermann hat sich für WETTSTAR dieser Aufgabe angenommen und eine Teamwette zur neuen Wettart erstellt:

„Zum Start der neuen „7 gewinnt!“-Wette bedanke ich mich für das Vertrauen, gleich als Erster den Versuch starten zu dürfen, mit Eurer Unterstützung die Garantieauszahlung von 77.777 Euro zuzüglich des WETTSTAR.de-Jackpots von 7.777 Euro abzuräumen!

Auf geht’s ins 1. „7 gewinnt!“-Rennen mit dem 5. Rennen aus Hannover um 15:05 Uhr. Zwei Pferde stehen für mich klar heraus: Die 1 Balvany und die 8 Monsieur Vancouver.  Aber zur Sicherheit nehme ich noch den immer mal wieder auftrumpfenden 2 Igneo und die 4 Feuerblume mit auf den Schein.

Das 2. Rennen der „7 gewinnt!“-Wette ist für mich schon fast das kniffeligste…  Gewinnen können das 5. Düsseldorfer Rennen um 15:20 Uhr die 1 Cap Rocat nach den beiden letzten guten Formen, die 5 Maid of Dragon, die in etwas gleich starke 6 Better Value, die weit angereiste 7 Neriano und die 8 Hot Hannah als frische Sensationssiegerin in Baden-Baden. Mit diesen 5 Pferden sollten wir passend aufgestellt sein.

Zurück nach Hannover ins dortige 6. Rennen um 15:40 Uhr. Unser 3. „7 gewinnt!“-Rennen ist der sportliche Höhepunkt des Renntags auf der Neuen Bult: Der Große Preis der Privatbank ODDO BHF, ein Listenrennen für Stuten. Vier Pferde kommen auf den Wettschein: Für die Überraschung die 4 Theodora, die gute 6 Allada, die aufstrebenden 7 Gualana, frische Doppelsiegerin auf (deutlich) niedrigerem Leistungslevel und die 9 Narmada, die vermutlich Totofavoritin werden wird.

Auf beiden Bahnen erfolgt nun zu Recht eine Pause: Der Arc wird übertragen. Hoffen wir auf prächtige Ergebnisse für unsere beiden in Deutschland trainierten Heroen Torquator Tasso und Mendocino!

Das 4. Rennen der „7 gewinnt!“-Wette ist das Auktionsrennen in Hannover um 16:30 Uhr. Elf Pferde gehen ins dortige 7. Rennen. Meine Favoriten sind die 6 Lobelie und die 4 Wonderful Eagle. Dazu kommen die 5 Aram und die 9 Agneta. Ich habe lange gezögert, die 3 Nastaria mit in die Wette zu nehmen, da sie mir ein wenig über den Berg erscheint, aber vielleicht schlägt die tolle Stute tatsächlich erneut zu. Sicher ist sicher: 5 Pferde kommen auf den Wettschein.

Zurück in Düsseldorf erleben wir um 16:45 Uhr mit dem 102. Großen Preis der Landeshauptstadt Düsseldorf das deutsche sportliche Highlight am Sonntagnachmittag. Im 6. Rennen, dem 5. Rennen der „7 gewinnt!“-Wette, geht es im Gruppe III-Rennen um 55.000 Euro. Wer die 1 Dapango schlägt, gewinnt das Rennen! Schön, dass die 7 Novemba an die Stätte ihres größten Erfolges zurückkehrt. Gespannt bin ich auf den jungen 8 Aemilianus und die gleichaltrige 9 Cantilena.

Wenn wir jetzt noch in der Wette sind, wird es langsam echt spannend: Das 6. Rennen der „7 gewinnt!“-Wette führt uns um 17:10 Uhr wieder nach Hannover ins dortige 8. Rennen. 7 Good Lord und die dieses Jahr bereits dreimal siegreiche 10 Sweety halte ich für die beiden chancenreichsten Pferde. 4 Valentino Dancer liebt die Rennbahn in Hannover, muss also auf den Schein. Das Gleiche gilt für 9 Anchorage, der hier vor sechs Wochen bereits zum 3. Mal gewann.

Und nun bietet Düsseldorf um 17:25 Uhr im dortigen 7. Rennen eine echte Knobelaufgabe, an die wir uns mit 5 Pferde heranwagen. Das siebte und somit letzte „7 gewinnt!“-Rennen bietet für jeden Geschmack etwas… Wir wählen mit der 8 Shano und der 11 Outfit schon mal zwei Formpferde aus. Und dazu? Ich habe echt lange gegrübelt und mich für die solide Form der 2 Sir Stanley und die durch Bastiano am letzten Sonntag in Köln enorm aufgewertete Siegform der 4 Jangkhe entschieden.

Das ergibt einen Einsatz von 4 x 5 x 4 x 5 x 4 x 4 x 4 x 0,20 Euro = 5.120 Euro.

Ich drücke allen die Daumen – und Hufe – die mitmachen!“

 

Und so funktioniert‘s:

Ein WETTSTAR-Team-Captain legt eine Teamwette an und veröffentlicht ein Konzept seiner Wett-Idee. Hierfür werden an dieser Stelle durch den Verkauf von Anteilen Einsätze gesammelt.

Jeder WETTSTAR-Kunde kann unkompliziert Anteile an der Teamwette erwerben. Der Team-Captain ist selbstverständlich auch immer mit eigenem Einsatz dabei.

Mit den so gesammelten Einsätzen platziert der Team-Captain dann seinem Konzept entsprechende Wetten, die spätestens zum Start des Rennens veröffentlicht werden.

Erzielte Wettgewinne werden je nach Höhe des jeweiligen Anteils nach Quoten-Bekanntgabe an die Mitspieler der Teamwette ausgeschüttet und automatisch auf dem Wettkonto verbucht.

Weitere Infos hier: https://wettstar-pferdewetten.de/teamwette

https://wettstar-pferdewetten.de/teamwette

Infos zur „7 gewinnt!“-Wette: https://www.wettstar.news/die-7-gewinnt-wette-die-neue-chance-auf-das-grosse-geld-im-deutschen-galopprennsport

Zur Renntagsvorschau: https://www.wettstar.news/spektakulaeres-saisonfinale-in-duesseldorf

https://www.wettstar.news/start-in-den-heissen-hannover-herbst