Zusammen wetten mit unseren Experten bei den Viererwetten in Hamburg

WETTSTAR-Teamwetten Hamburg, Sonntag, 03. Juli 2022:

22.222 Euro Garantie-Auszahlung am Sonntag, 03. Juli in Hamburg

11.111 Euro Garantie-Auszahlung am Sonntag, 03. Juli in Hamburg

Es ist der größte Renntag des Jahres in Deutschland: Am Derby-Sonntag in Hamburg gibt es in zwei Viererwetten, in denen wir natürlich die WETTSTAR-Teamwette jeweils anbieten.

22.222 Euro werden in der Viererwette des 7. Rennens (Rudolf August Oetker Gedächtnisrennen – 52.000 Euro, 1.600 m) ausgeschüttet. Startzeit ist um 14:10 Uhr.  

Im Feld der 14 Kandidaten ragt für uns Arnis Master (1) deutlich heraus. Zwar muss der Schützling von Axel Kleinkorres Höchstgewicht tragen, aber vor allem sein zweiter Platz im Zukunftsrennen 2021 konnte sich mehr als sehen lassen. Auch die jüngste Form war gut. Wir stellen ihn auf Rang 1 bis 4.

Damit die Wette nicht zu kostspielig wird, brauchen wir aber ein zweites Bankpferd, ebenfalls für die ersten vier Plätze. Hier ist die Entscheidung schon kniffliger. Wir versuchen es mit dem möglicherweise weiter zu steigernden Conan (5). Im Mai setzte er sich mit sechs Längen in Szene und dürfte auch hier zurechtkommen.

Alle anderen Pferde kommen in die Kombinations-Spalte. Sollte sich nichts Gravierendes ändern, geben wir die Wette so ab.

11.111 Euro werden in der Viererwette des 12. Rennens (Ausgleich III, 2.200 m), dem Wettstar.de-Cup, ausgeschüttet. Startzeit ist um 17:45 Uhr.  Im 14er-Feld wimmelt es nur so an Formpferden. Unser erster Steller für Rang 1 bis 4 ist einwandfrei Neruas (8), der nur tolle Leistungen zeigt und hier am vergangenen Sonntag abermals eine starke Partie lieferte. Die etwas weitere Strecke könnte günstig sein.

Außerdem setzen wir Mister Wonderful (4) auf die ersten vier Plätze, der bei den sieben letzten Starts nie schlechter als Vierter war, die Marke kann und meistens auch bei Meetings blendend aufgelegt ist. In der Hoffnung auf den ein oder anderen Außenseiter kommen alle anderen Pferde in die Kombination. Diese Wette geben wir so ab, wenn sich keine bedeutenden Änderungen ergeben.

Und so funktioniert‘s:

Ein WETTSTAR-Team-Captain legt eine Teamwette an und veröffentlicht ein Konzept seiner Wett-Idee. Hierfür werden an dieser Stelle durch den Verkauf von Anteilen Einsätze gesammelt.

Jeder Wettstar-Kunde kann unkompliziert Anteile an der Teamwette erwerben. Der Team-Captain ist selbstverständlich auch immer mit eigenem Einsatz dabei.

Mit den so gesammelten Einsätzen platziert der Team-Captain dann seinem Konzept entsprechende Wetten, die spätestens zum Start des Rennens veröffentlicht werden.

Erzielte Wettgewinne werden je nach Höhe des jeweiligen Anteils nach Quoten-Bekanntgabe an die Mitspieler der Teamwette ausgeschüttet und automatisch auf dem Wettkonto verbucht.

Weitere Infos hier: https://wettstar-pferdewetten.de/teamwette

Zur Teamwette

Zur Renntagsvorschau: https://www.wettstar.news/das-rennen-des-jahres-derby-time-in-hamburg

Zum Renntag: https://wettstar-pferdewetten.de/races?date=2022-07-03