Zusammen wetten mit unseren Experten bei der Viererwette in Bad Harzburg

WETTSTAR -Teamwetten Bad Harzburg, Samstag, 29. Juli 2023:

55.555 Euro Garantie-Auszahlung am Samstag, 29. Juli in Bad Harzburg

11.111 Euro Garantie-Auszahlung am Samstag, 29. Juli in Bad Harzburg

11.111 Euro Garantie-Auszahlung am Samstag, 29. Juli in Bad Harzburg

Der Top-Samstag in Bad Harzburg wartet mit drei Viererwetten auf, hierzu bieten wir überall die WETTSTAR-Teamwette an.

55.555 Euro locken als Auszahlung in der Viererwette des 7. Rennens (Superhandicap, Ausgleich III, 1.850 m) in Berlin-Hoppegarten. Darin enthalten ist ein Jackpot von 34.122,62 Euro. Startzeit ist um 14:40 Uhr.

Es handelt sich hier um ein absolutes Wetträtsel mit 16 Pferden und unzähligen Möglichkeiten, dafür lockt natürlich ein satter Gewinn. Zwei Pferde stellen wir auf die ersten vier Plätze: Agent Sim (5), der am Eröffnungstag in einer ähnlichen Aufgabe starker Zweiter war, und Antwasaprettypenny (8), die es eigentlich immer auf einen vorderen Platz schafft. Die anderen Pferde kommen in die Kombi-Spalte, zu einem Grundeinsatz von 0,50 Euro.

11.111 Euro winken im 5. Rennen (Superhandicap-Ausgleich II, 1.850 m). Startzeit ist um 12:50 Uhr. Hier könnte Soller Bay (6) die große Serie fortsetzen und nach dem Vorwochen-Treffer ein weiteres Superhandicap auf ihr Konto bringen. 12 Gegner stellen sich der Gaststute aus den Niederlanden, die wir auf die ersten vier Plätze setzen, in den Weg. Von diesen wollen wir Onkel Volli (5), der vor einem Jahr hier in einem Superhandicap siegreich war und aktuell in guter Form agiert, ebenfalls auf Rang 1 bis 4 auf dem Wettschein markieren. Die anderen Pferde werden hinzukombiniert, zu einem Grundeinsatz von 0,50 Euro.

11.111 Euro sind in der Viererwette des 10. Rennens (Ausgleich IV, 1.550 m) zu gewinnen. Startzeit ist um 16:45 Uhr.

Lady O‘ Connor (6) hat zwar gerade gewonnen, dürfte als Frontrenner mit einer günstigen Startbox auf dieser Bahn aber sehr gut aufgehoben sein. Sie ist unsere erste Bank für Rang 1 bis 4. Ebenfalls auf die ersten vier Plätze stellen wir Orthos (12), der hier am ersten Wochenende als Top-Favorit galt, aber einen sehr unglücklichen Rennverlauf erwischte. Diesmal sitzt ein anderer Reiter im Sattel. Mit dem leichten Gewicht sollte er auf einen vorderen Rang kommen. Auch hier kommen alle anderen Pferde im 13er-Feld in die Kombi-Zeile, zu einem Grundeinsatz von 0,50 Euro.

Hier geht es zu unserem Tipp-Treff:

https://www.wettstar.news/tipptreff

Und so funktioniert‘s:

Ein WETTSTAR-Team-Captain legt eine Teamwette an und veröffentlicht ein Konzept seiner Wett-Idee. Hierfür werden an dieser Stelle durch den Verkauf von Anteilen Einsätze gesammelt.

Jeder WETTSTAR-Kunde kann unkompliziert Anteile an der Teamwette erwerben. Der Team-Captain ist selbstverständlich auch immer mit eigenem Einsatz dabei.

Mit den so gesammelten Einsätzen platziert der Team-Captain dann seinem Konzept entsprechende Wetten, die spätestens zum Start des Rennens veröffentlicht werden.

Erzielte Wettgewinne werden je nach Höhe des jeweiligen Anteils nach Quoten-Bekanntgabe an die Mitspieler der Teamwette ausgeschüttet und automatisch auf dem Wettkonto verbucht.

LINK: https://wettstar-pferdewetten.de/teamwette

Zur Renntagsvorschau: https://www.wettstar.news/auktionsrennen-superhandicaps-und-tolle-viererwetten

Zum Renntag: NEUER LINK