Zusammen wetten mit unseren Experten bei der Viererwette in Baden-Baden 

WETTSTAR-Teamwetten Viererwette, Baden-Baden und Dresden, Samstag, 26. August 2023:

20.000 Euro Garantie-Auszahlung am Samstag, 26. August in Baden-Baden

10.000 Euro Garantie-Auszahlung am Samstag, 26. August in Baden-Baden

10.000 Euro Garantie-Auszahlung am Samstag, 26. August in Dresden

Zwei Viererwetten werden am Samstag zum Start der Grossen Woche in Baden-Baden mit der WETTSTAR-Teamwette angeboten.

20.000 Euro sind in der Viererwette des 4. Rennens (Ausgleich IV, 1.600 m) zu gewinnen. Startzeit ist um 15:25 Uhr.  

Wild Sheriff (4) landete in Bad Harzburg drei zweite Plätze und ist natürlich ein ideales Bankpferd. Wir setzen den so beständigen Wallach auf Rang 1 bis 4. Genauso verfahren wir mit McLeod (2), der nach seinem Harzburger Überraschungssieg in Hoppegarten in der höheren Klasse stärkere Gegner traf und wenig glücklich agierte. Die anderen zehn Pferde werden dazukombiniert, zu einem Grundeinsatz von 1 Euro.

10.000 Euro winken in der Viererwette des 8. Rennens (Ausgleich IV, 1.200 m), dem fun.wettstar.de Rennen. Startzeit ist um 17:45 Uhr.

Fünf der zwölf Starter kommen aus dem Stall von Frank Fuhrmann, der in Baden-Baden meistens in Top-Form agiert. Daher wollen wir auch einen Kandidaten auf die ersten vier Plätze setzen. Es handelt sich um Blueberry Tree (7), der in Bad Harzburg sehr souverän war und weitere Reserven besitzen sollte. Die zweite Bank ist der Holländer Latino (11), der nach zwei Ehrenplätzen wahrlich siegreif ist. Einziges Manko könnte die innere Startbox sein. Die anderen Pferde werden zu einem Grundeinsatz von 0,50 Euro hinzukombiniert.

Auch Dresden hat am Samstag eine Teamwette im Angebot. 10.000 Euro werden in der Viererwette des 4. Rennens (Ausgleich IV, 1.500 m) offeriert. Startzeit ist um 12:50 Uhr.

In einem sehr interessanten Zwölferfeld wollen wir wieder zwei Pferde auf 1 bis 4 setzen. Sha Gino (1) ist die erste Bank. Der Bahnspezialist ist auch mit zwölf Jahren bestens in Schwung. In Hoppegarten verlor er den Sieg genau auf der Ziellinie, aus Box 3 sollte er gleich nach vorne kommen und dort lange standhalten. Der andere Steller ist Ser Snell (3), der im selben Hoppegartener Rennen aus einer ungünstigen Startnummer als Vierter noch sehr viel Boden gutmachte. Die anderen Kandidaten werden zu einem Grundeinsatz von 0,50 Euro hinzukombiniert.

Hier geht es zu unserem Tipp-Treff:

https://www.wettstar.news/tipptreff

Und so funktioniert‘s:

Ein WETTSTAR-Team-Captain legt eine Teamwette an und veröffentlicht ein Konzept seiner Wett-Idee. Hierfür werden an dieser Stelle durch den Verkauf von Anteilen Einsätze gesammelt.

Jeder WETTSTAR-Kunde kann unkompliziert Anteile an der Teamwette erwerben. Der Team-Captain ist selbstverständlich auch immer mit eigenem Einsatz dabei.

Mit den so gesammelten Einsätzen platziert der Team-Captain dann seinem Konzept entsprechende Wetten, die spätestens zum Start des Rennens veröffentlicht werden.

Erzielte Wettgewinne werden je nach Höhe des jeweiligen Anteils nach Quoten-Bekanntgabe an die Mitspieler der Teamwette ausgeschüttet und automatisch auf dem Wettkonto verbucht.

Zur Teamwette

Zur Renntagsvorschau: https://www.wettstar.news/top-start-zur-grossen-woche-2023

Zum Renntag: