5,7 Millionen Euro im Mega-Jackpot: Alle Tipps der V75 aus Umaker

Umaker, Samstag, 15. Mai 2021. Was für ein Wochenende: Nicht weniger als 5,7 Millionen Euro haben sich im Jackpot der V75 angesammelt. Am Samstag in Umaker ist es soweit, der Pott kann geleert werden – von demjenigen, der alle sieben Sieger der V75 trifft. Im fünften Rennen geht’s los. Hier alle Expertentipps von Wettstar.

 

Rennen 5: (6) Digital Dominence war zweimal sehr gut siegreich nach Pause und zeigte zuletzt eine sehr gute Schlussrunde. Mit Erik Adielsson und der interessanten Nummer unsere Wahl. (9) Deal Done Zet gewinnt sehr häufig und kann eigentlich alle Distanzen. In Örebro saß er gegen sehr harte Gegner fest. (3) Made of Stars besitzt vielleicht nicht so eine gute Grundschnelligkeit, allerdings dafür eine Menge Härte.

Rennen 6: (6) Arquana As ist für ihren neuen Trainer Timo Nurmos wirklich gut gestartet und zeigte nach einem Sieg im März feine Leistungen. Mit Örjan Kihlström eine interessante Teilnehmerin. (9) Galant Sisu ist schnell und schlug unsere Favoritin zuletzt nach einem Rennen an der Spitze. Über die Mitteldistanz ist sie nicht ganz so gut, wird die Favoritin aber fordern. (15) Millie Millionaire dagegen konnte in Vincennes durchaus überzeugen.

Rennen 7: (1) Missle Hill ist ein Elitepferd, das letztes Jahr auf höchster Ebene gewann. Er trifft hier auf sehr gute Bedingungen und wird nicht leicht zu schlagen sein. (10) Antonio Trot hat sehr gute Speedqualitäten, die er bei einem schnell gelaufenen Rennen einsetzen kann. (5) Short in Cash hat seit seiner Rückkehr nach Schweden zweimal großartig gewonnen, trifft aber heute auf etwas andere Kaliber.

Rennen 8: (9) Global Attention ist zuletzt entweder immer gesprungen oder hat gewonnen, das letzte Laufen war aber sehr eindrucksvoll und macht das Pferd zu unserem Favoriten. (11) Amalencius B.B. forderte unseren Favoriten in Solvalla heraus und sinnt heute auf Revanche. War schon manchmal fehlerhaft, so dass die zweite Reihe kein Nachteil sein sollte. (7) Berra Steel kontrollierte zuletzt das Rennen von der Spitze aus und schlug sehr gute Gegner.

Rennen 9: (5) Alcide Roc lief in Frankreich und war wegen unreiner Gangart disqualifiziert worden. Allerdings sollte er für seinen neuen Trainer hier sehr interessant sein. (1) Kaptah war besser als je zuvor beim letzten Start. Er kann jede Distanz und wird mit dieser Nummer einen schönen Rennverlauf serviert bekommen. (9) Viking Brodde hat ebenfalls genügend Talent, und wenn das Rennen überpaced ist, kann er zuschlagen.

Rennen 10: (6) Don Fanucci Zet ist ein Top-Pferd und heuer auf dem Weg zur absoluten Elite. Er startete die Saison sehr gut und hat heute zudem eine bessere Nummer. (9) Hail Mary gewinnt oft, wurde jedoch zuletzt nach einem Rennen an der Spitze noch abgefangen. (10) Brother Bill hat ein Rennen im Bauch nach der Winterpause und ist auf dem Weg nach oben.

Rennen 11: (4) Swagger hat heuer alles absolut richtig gemacht und war schon dreimal in Serie erfolgreich. Im letzten Rennen in Bergsaker zeigte er feinen Speed und endete sehr gut. Gute Nummer, allerdings steht ihm heute die Feuertaufe bevor. (2) Jaguar Hill bringt ebenfalls einen sehr überzeugenden Sieg mit. Fängt gut an und wird sich die Spitze erobern wollen. Auch ein (6) Moses in Bestform muss mit aufs Ticket. Bei einem schnell gelaufenen Rennen könnte er zum Zuge kommen.

zum Renntag