Aramis Face heute mit Siegerlächeln?

Amal, Mittwoch, 7. Juni 2023. Auch heute kommt die V86 „nur“ von einer Bahn, und das ist Amal. Acht Sieger sind zu treffen, und viele Rennen sind sehr ausgewogen besetzt, so dass es oft mehrere Möglichkeiten für den Sieg gibt. Sehr gut besetzt ist das zehnte Rennen, der Abschluss der V86. Hier tritt (3) Aramis Face mit ersten Möglichkeiten auf.

Dieser (3) Aramis Face erzielte zwei schöne Siege hintereinander, trifft hier auf Bedingungen, die ihm taugen, und könnte sich heute um die Führung verdient machen. Dann muss man ihn erst einmal schlagen. Er trifft aber auf (11) Nugget Zon, der sich hinter einem Führpferd hervorragend hielt. Allerdings lässt seine Startnummer doch sehr zu wünschen übrig.

(6) Sweet Lins ist zuverlässig und gut genug und könnte sich in die Entscheidung werfen. (2) Draupner kommt aus einem sehr harten V75 Final und hat es heute doch etwas leichter.