Beethoven bereit zur Sieger-Sinfonie in Mantorp

Mantorp, Montag, 1. November 2021. Volles Programm für die Wetter in Mantorp: Mit der V64, der V4 und der Daily Double könnte die Kasse schon am ersten Tag des Novembers gehörig klingeln. Zum Beispiel im 8. Rennen, das alle drei Wettarten tangiert. In dieser Prüfung möchte (1) Beethoven die Siegeshymne komponieren, trifft mit Zapaca Grim aber vielleicht auf einen „grimmen“ Widersacher.

Dieser (4) Zapaca Grim war zuletzt vor dem Schlussspurt nur knapp geschlagen und könnte sich heute schadlos halten. Er ist talentiert genug und landete vor fünf Starts einen tollen dritten Platz in Aby in einem V75-Final. Vielleicht lässt aber auch (1) Beethoven die Tasten fliegen. Wäre er beim letzten Rennen nicht 200 Meter vor dem Ziel angesprungen, so hätte er um den Sieg gekämpft. (2) Forever Newport kann ebenfalls ein Wörtchen mitsprechen. Er kann sehr flott beginnen und gewann am 9. September Start-Ziel. Er ist hier genauso möglich wie (9) Hugo R.C., der auf jeden Fall auf dem richtigen Weg ist.

zum Rennen