Bellatrix Club will in den Club der Sieger

Örebro, Freitag, 21. Januar 2022. Eigentlich schlägt sich (6) Bellatrix Club mit härteren Gegnern herum – deshalb sind die Siegchancen der fünfjährigen Stute heute in Örebro exzellent. Zwar ist die Gegnerschaft in einer Prüfung für Stuten im 4. Rennen nicht ganz einfach. Aber die Infinitif-Tochter ist dennoch stark genug, um hier ganz nach vorne zu laufen.

Wenn (6) Bellatrix Club frisch und munter ist, dann könnte hier der Sieg über sei führen. Allerdings kommt sie sehr zeitnah an den Ablauf, da ihr letzter Start erst drei Tage zurückliegt. Sollte sie das Rennen noch in den Beinen spüren, dann ist (9) Himalaya Sisu hier das Pferd für die Siegwette. Die Stute verkörpert sehr gute Klasse, aber hinter ihrer Form steht ein kleines Fragezeichen. (3) Elsa Bols kann mitmischen, sie hat hier eine schöne Nummer erwischt und könnte sich um die Führung bemühen. (1) Stepping Dreamgirl dagegen könnte hier als Zweite innen ein schönes, defensives Rennen bekommen und mitmischen.

zum Rennen