Cokstile das Maß aller Dinge in Tingsryd

Tingsryd, Sonntag, 15. August 2021. Ziemlich starke Gegner hat sich Conrad Lugauers (1) Toddler im 7. Rennen in Tingsryd am Sonntag geladen. Sollte der neunjährige Wallach glattgehen und mit Marc Elias gewinnen, so könnte die Quote der Grand Slam 75, die ab dem 4. Rennen gespielt werden kann, nach oben schnellen. In diesem Rennen ist aber ein Pferd das Maß aller Dinge, und das ist (2) Cokstile.

Der von Jorma Kontio gesteuerte achtjährige Hengst (2) Cokstile scheiterte zuvor an einer sehr ungünstigen Startnummer und ist mehr als entschuldigt. Davor aber siegte er in Kalmar in bestechender Manier. Heute ist die Ausgangslage perfekt, und die Gegner sind recht einfach – mit diesen könnte der Quite Easy-Sohn Katz und Maus spielen. Zu beachten ist (3) Stoletheshow, der vor zwei Starts in Jägersro feinen Speed zeigte und auf den Ehrenplatz sprintete. (6) Appamand hat im Heimatland überzeugt. (10) Chief Orlando war Vierter zuletzt und ging dabei verbessert. Und Conrad Lugauers (1) Toddler darf man dennoch nicht auslassen.

zum Rennen