Aby Stora Pris: Who’s Who nimmt Kurs auf den nächsten Titel

Aby, Samstag, 14. August 2021. (6) Who’s Who überquerte die Ziellinie im Hugo Abergs, ohne müde zu sein – perfekte Voraussetzungen für den nächsten Titel. Am heutigen Samstag ist der Aby Stora Pris das Highlight in Aby, und der siebenjährige wird mit Örjan Kihlström alles daransetzen, als Sieger in diesem 11. Rennen vom Platz zu gehen. 3140 Meter müssen zurückgelegt werden.

Bereits im vergangenen Jahr lief (6) Who’s Who in diesem Rennen, damals holte er den Ehrenplatz. Laut seinem Trainer Pasi Aikio ist er seither noch einmal um ein gutes Stück besser geworden, und man geht sehr optimistisch in diese Partie. Er trifft auf Prix d’Amérique-Teilnehmer (10) Miligan’s School, der über den längeren Weg einen hervorragenden Sieg landete. Ein absolutes Muss ist (12) Ce Bello Romain, der sich in Frankreich in der Top-Garnitur ausgezeichnet schlägt und gegen die besten Pferde Frankreichs läuft. Anthony Barrier versteht sich mit ihm glänzend. (5) Bengurion Jet ist beim Debüt über den langen Weg zu beachten.

zum Rennen