Crasht Nivard die Favoriten in der Quarté+ von Vichy?

Vichy, Mittwoch, 16. Juni 2021. Die Augen im französischen Trab richten sich am Mittwoch nach Vichy, wo es acht spannend besetzte Prüfungen zu sehen gibt. Das Hauptereignis findet im 4. Rennen um 18.25 Uhr statt und hat eine tolle Wette im Angebot: Die Quarté+. In dieser Viererwette müssen einige Pferde aufs Kombiwettticket. Auch Franck Nivard, der in Sachen Championat derzeit vorne mitmischt, ist vertreten.

Er darf auf (12) Enjoleur Léman bauen. Der Siebenjährige gibt über die 2950 Meter zwar Zulage, dennoch waren die letzten Leistungen sehr erbaulich, und der Wallach gilt als ein Muster an Zuverlässigkeit. Er trifft auf den frischen Sieger (7) Eleven Shapter, in Vichy eine echte Macht, ebenso wie auf (5) Expresso, mit dem Matthieu Abrivard nach einem sehr ermutigenden 3. Platz einiges vorhat. Der Siebenjährige musste seine Karriere lange unterbrechen und scheint zurück zu sein.

(11) El Pardo ist hart genug für die Schlacht und bietet sich ebenso wie (6) Erégon de Jupilles und (8) Elauric de Carel für eine prominente Platzierung an.

zum Rennen