Deutscher Derbysieger Wild West Diamant gibt Gastspiel in Aby

Aby, Freitag, 23. April 2021. Zum Auftakt der V64 in Aby am Freitag gibt der deutsche Derbysieger Wild West Diamant sein Jahresdebüt. Der mittlerweile Vierjährige geht mit Siegchancen in seine Prüfung. Los geht’s mit der V64 im vierten Rennen in Aby. Mit Wettstar und den Expertentipps können Sie sich auf die Suche nach sechs Siegern machen:

 

Rennen 4: (3) Hat Trick hat die Hälfte seiner 20 Starts gewonnen. Er war tapfer im letzten Rennen und kam als Vierter sein nach einer harten Schlussrunde. Hat heute eine bessere Nummer und wird wieder von Björn Goop gesteuert. Gegner ist (5) Wild West Diamant, der Sieger des deutschen Derbys 2020. Der Hengst gab auch international schon seine Visitenkarte ab und endete als Dritter in Vincennes hervorragend. Robin Bakker sitzt im Sulky. (1) Rio Alto Wine ist der Dritte im Bunde und wird mit Örjan Kihlström hier sicherlich den passenden Verlauf bekommen.

Rennen 5: (6) Fifty Cent Piece mischt oft mit und sah beim Debüt für das neue Trainingsquartier sehr gut aus. Beim ersten Start in Schweden saß sie mit Reserven fest. (3) Sayonara sah vor dem letzten Rennen hervorragend aus, bei dem sie als Dritte endete. (7) Alien Hill gewann leicht beim Comeback-Rennen und zeigte Ausdauer.

Rennen 6: (1) Brambling gewann das Kriteriet letztes Jahr und konnte sich auch nach Pause gleich wieder direkt siegreich vorstellen. Nach einem perfekten Rennen an der Innenkante fand er rechtzeitig auf freie Bahn und gewann sicher. (3) Selected News hat viele sehr gute Leistungen gezeigt und lief auch beim Saisondebüt sehr stark. (2) Bitcoin d’Arc besitzt genügend Härte und legte für das neue Quartier mit drei Siegen gleich sehr ordentlich los.

Rennen 7: (5) Mister Hercules hat acht von elf Starts gewonnen. Übernahm beim Saisondebüt nach 500 Metern die Führung und siegte leicht und locker. (1) Önas Prince gewinnt ebenfalls sehr oft und ist hier mit optimaler Ausgangslage am Start. Er hat dieses Jahr beide Rennen von der Spitze aus gewonnen. (9) Maesteraemon mischt ohne Fehler immer mit und wird von Björn Goop gefahren.

Rennen 8: (7) Manny Muscle verfügt über genügend Talent und erzielte einen bequemen Sieg von der Spitze aus beim Saisondebüt. Könnte sich hier um die Spitze bemühen und ist hier unser Favorit. (5) Hemisphere ist schnell genug und der zweite Platz war aller Ehren wert. (10) Hennessy Am überzeugte beim Comeback zwar noch nicht, aber das Pferd ist dennoch gut genug für eine vordere Platzierung und sollte sich heute gesteigert präsentieren.

Rennen 9: (5) Honey Mearas verkörpert gute Klasse und gewann auf Anhieb für sein neues Trainingsquartier in guter Haltung. Sollte durch dieses Rennen noch einmal verbessert sein. Hat allererste Siegchancen. (2) Bank Wise As zeigte einige sehr gute Leistungen im letzten Jahr und meldete sich mit einem Ehrenplatz sehr ordentlich zurück. (3) Chablis Ribb fängt gut an und könnte aus einer guten Ausgangslage Profit schlagen.

 

Tipps Aby:

Asteroid (3) – Kagan (1) – Donizetti (5) – Dynamite Sensation (7)

Becker (8) – Mr Brillant (9) – Ready Häggenais (5) – Lovely Lasse (10)

Nouba Mom (11) – Don’t be Shy (14) – To The Moon Face (4) – Saonoi (3)

Hat Trick (3) – Wild West Diamant (5) – Rio Alto Wine (1) – Rome Pays Off (9)

Fifty Cent Piece (6) – Sayonara (3) – Alien Hill (7) – Ester Wibb (1)

Brambling (1) – Selected News (3) – Bitcoin d’Arc (2) – Hollywood Story (8)

Mister Hercules (5) – Önas Prince (1) – Maesteraemon (9) – Kuyt F.Boko (8)

Manny Muscle (7) – Hemisphere (5) – Hennessy Am (10) – Bandido Gar (1)

Honey Mearas (5) – Bank Wise As (2) – Chablis Ribb (3) – Helluva Am (1)

Eagle Eye Sherry (1) – Sashay Kemp (2) – Florist (7) – Global Benchmark (11)

Barbro Kronos (5) – Joyful Trix (1) – Namaste (3) – Aperfettric (7)

Coumba (10) – Ultra Violet (4) – Shimoko (11) – Zauberflöte (2)

zum Renntag